Vertrauensvolle Beratung in jeder Lebenslage.
Themenbild
Telefon: +49 (0)30 - 47 22 06 3

Ihre Hausärztin

Als Hausarztpraxis möchten wir Ihnen eine umfangreiche und ganzheitliche Betreuung bieten. Wir möchten Ihnen Wissen und Sicherheit im Umgang mit Ihrer Erkrankung vermitteln. Besonders wichtig ist uns, durch Vorsorgeleistungen und Früherkennung von Erkrankungen Ihre Gesundheit zu stärken. Gegebenfalls werden wir in Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten Sie behandeln und betreuen.

Mittelpunkt unserer hausärztlich internistischen Praxis ist der Patient mit seiner individuellen gesundheitlichen Konstitution. Unsere Praxisleistungen decken alle notwendigen und üblichen diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen einer hausärztlichen Praxis ab. Darüber hinaus legen wir besonderes Augenmerk auf Diagnose und Therapie innerer Erkrankungen.

Durch die kontinuierliche hausärztliche Begleitung in der Praxis Dr. Blüthgen über viele Jahre hinweg, können frühzeitig Veränderungen beim Patienten erkannt werden um krankhaften Entwicklungen entgegegenzuwirken.
Als Ihre Hausärztin bin ich Ansprechpartner für die Gesundheit der ganzen Familie.
Unser Arbeitsalltag ist darauf ausgerichtet um ein für den Patienten optimales Präventions- und Therapieergebnis zu erzielen. Wir haben das Ziel Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können. Als Hausarztpraxis sehen wir es als unsere Aufgabe an, erste Anlaufstelle in allen gesundheitlichen Fragen für die Patienten zu sein.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Fachweiterbildungen, alltagserleichternde Behandlungsabläufe sowie ein direkter Austausch mit den kooperierenden Ärzten in unserem Stadteilumfeld sichern die Qualität unserer ärztlichen Leistungen organisatorisch ab.